13 Gedanken zu “Mein Weg ist mein Weg

  1. Hallo Uta,

    ich wünsche Dir viele spannende Erlebnisse auf deiner Reise der Grenze(n). Ich werde es aufmerksam verfolgen und hoffe auf ein Treffen im „Grenzbereich“.

    Gruß Udo

    Liken

  2. Meine liebe, eine wirklich schöne Seite hast du hier. Wann geht Uta auf Reisen ? Bin schon sehr auf deine Beiträge gespannt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. Pass auf dich auf. Hdl

    Liken

    1. Cooool! Du bist die zweite, die mir einen Kommentar schreibt. danke für dein Feedback. Oh Mann, ist das alles kompliziert. Die Startseite habe ich gestern in mehrstündiger Arbeit allein erstellt, aber jetzt brauche ich eigentlich Christians Hilfe. Ich hoffe, ich habe mich mit diesem Blog nicht übernommen.
      Fühl dich umarmt!!!

      Liken

  3. Na dann scheint es ja endlich zu „laufen“.
    Hoffe die Wetterprognosen fallen weiterhin positiv aus, das
    der Reiseproviant nie gänzlich zur Neige gehen möge und die Grenzwege immer auffindbar, noch nachzuwandern sind.
    Wünsche dir eine schöne Zeit, lass auf diesem Wege von dir hören.. Viel Erfolg!!
    Wünscht dir der inzwischen vom „Ende der
    Welt“ zurück gekehrte Zweikumpels-Unterwegs Urlauber, welcher sich mit seinem Blogg leider etwas übernommen hatte. 😉
    Liebe Grüße Jan

    Liken

    1. Ich sag dir, so ein Blog(g?) ist ’ne Wissenschaft für sich. Hab das auch etwas unterschätzt. Was ich ÜBERSCHÄTZT habe ist die Internetverfügbarkeit auf dem Weg. :- (( Ich wußte nicht, dass sogar die WEB-Anbindung vor dem Sperrgebiet Halt macht.
      Hoffe, du bist wohlbehalten zurückgekehrt und zehrst noch lange von deinen Eindrücken.

      Liken

  4. Hallo Uta,
    freut mich sehr von dir zu hören/lesen! 🙂 Endlich gehst du deinen Weg (was für ein Wortspiel …). Freue mich sehr für dich (bin auch etwas neidisch obwohl ich dich an Regentagen doch nicht beneide ;-)). Ich wünsche dir viel Spaß/Freude/Kraft/immer gutes Wetter und das du „findest“ was du „suchst“! Pass gut auf dich auf und bewahre dir ein wenig Misstrauen!
    Bin immer für dich da,melde dich wenn was ist!
    Wir sind auf deine Berichte/Fotos gespannt! 🙂
    Liebe Grüße & Umarmung
    Kerstin

    P.s. ich heirate in 10 Tagen 🙂

    Liken

  5. Erst mal alles Gute. Schön mal von dir zu hören. Schau mir das alles mal genauer an, wenn ich zeit dafür habe. Alles liebe andreas

    Liken

  6. Grüss dich Uta ,ich habe gerade die polnische Nationalfahne gehißt(ich weiß,etwas spät,aber der Ossi passt sich an)Mal seh´n wie die arroganten Gauchos so geh´n.Tu nichts bewegen auf all deinen Wegen,dann hast du mein Segen(im Trockenem und beim Regen).Ja und von wegen,ich reime, auf diesem Forum tue ich nur schleime.Viel Spass beim Loofen. Dein Bruder Rüdiger

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s